Stephan
PlanetFigure Supporter
Hai sorry heres anotherone in German
I gave him much pics.
Hersteller: Harton Miniatures
Kit: Huron War Captain
Maßstab: 1/10
Material: Resin und Zinn
Preis: boa hey ihr könnt fragen stellen, das ist eine Leiche in meinem Schrank.
Gussqualitaet Naja
Formversatz: ich bin mir noch nicht sicher
Grat: reichlich, die Bilder sprechen für sich
Bubbles: ja
Pinholes: ja
Detailierung: gut
Detailschaerfe: auch gut
Passgenauigkeit gibt sicher Probleme
Verbindungen: nicht vorbereitet, es muss gestiftet werden
Lücken: auf alle Fälle an den Armen
Baugruppen: viele, Blick nicht mehr durch um die Zeit.
Resin beiges nicht riechendes Resin
Gesamturteil Guss: Hab also wirklich schon besseres gesehen, aber anbetracht der Tatsache, das der Kit schon lange im Schrank modert, wollen wir mal glauben, das es mittlerweile besser ist.
Likeness Ich finde sehr gut getroffen. Magura aus dem Film oder?Oder aus dem lecker Buch von Robert Griffing the art of.
Verpackung etc. kleiner roter fester Karton mit Chips
Karton: achja es ist spät
Vollstaendigkeit: jawohl
Bauanleitung: nein, aber Deckelbild beigelegt von hinten auch
Ref.-Bilder: beigelegte Bilder oder The Art of Robert Griffing
Problemzonen ne Menge fürchte ich
Bautechnisch: Zinn aufs Resin und dann noch an Armen und Händenmuss sicher gebohrt und gestifftet werden, da wird wieder eine Menge Daumenhaut am Sekundenkleber kleben bleiben
Bemaltechnisch: Wie tätowier ich den und wie treff ich den richtigen Hautton
FAZIT / KOMMENTAR / MEINUNG:
Auch wenn der Guss von Gestern ist, ich finde Harton bringt mit die besten Indianerbüsten raus, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Ich würd sie ja gern alle haben aber (in reihenfolge) Frau schrank Portmonä sacht nein.
Auch das das Gewehr in Zinn gefertigt ist ist bei der Größe wiederum sehr gut. Resin neigt da schon mal zum verbiegen. Zinnfolie Sockel und die Bilder lassen doch auf eine gewisse Detailverliebtheit schliesen wonach man den Guss schon ein bischen vernachlässigen kann. Ich gehe davon aus, das das ein Schmuckstück wird, man ist ja schliesslich Modellbauer und nicht zusammenkleber…….
I gave him much pics.
Hersteller: Harton Miniatures
Kit: Huron War Captain
Maßstab: 1/10
Material: Resin und Zinn
Preis: boa hey ihr könnt fragen stellen, das ist eine Leiche in meinem Schrank.
Gussqualitaet Naja
Formversatz: ich bin mir noch nicht sicher
Grat: reichlich, die Bilder sprechen für sich
Bubbles: ja
Pinholes: ja
Detailierung: gut
Detailschaerfe: auch gut
Passgenauigkeit gibt sicher Probleme
Verbindungen: nicht vorbereitet, es muss gestiftet werden
Lücken: auf alle Fälle an den Armen
Baugruppen: viele, Blick nicht mehr durch um die Zeit.
Resin beiges nicht riechendes Resin
Gesamturteil Guss: Hab also wirklich schon besseres gesehen, aber anbetracht der Tatsache, das der Kit schon lange im Schrank modert, wollen wir mal glauben, das es mittlerweile besser ist.
Likeness Ich finde sehr gut getroffen. Magura aus dem Film oder?Oder aus dem lecker Buch von Robert Griffing the art of.
Verpackung etc. kleiner roter fester Karton mit Chips
Karton: achja es ist spät
Vollstaendigkeit: jawohl
Bauanleitung: nein, aber Deckelbild beigelegt von hinten auch
Ref.-Bilder: beigelegte Bilder oder The Art of Robert Griffing
Problemzonen ne Menge fürchte ich
Bautechnisch: Zinn aufs Resin und dann noch an Armen und Händenmuss sicher gebohrt und gestifftet werden, da wird wieder eine Menge Daumenhaut am Sekundenkleber kleben bleiben
Bemaltechnisch: Wie tätowier ich den und wie treff ich den richtigen Hautton
FAZIT / KOMMENTAR / MEINUNG:
Auch wenn der Guss von Gestern ist, ich finde Harton bringt mit die besten Indianerbüsten raus, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Ich würd sie ja gern alle haben aber (in reihenfolge) Frau schrank Portmonä sacht nein.
Auch das das Gewehr in Zinn gefertigt ist ist bei der Größe wiederum sehr gut. Resin neigt da schon mal zum verbiegen. Zinnfolie Sockel und die Bilder lassen doch auf eine gewisse Detailverliebtheit schliesen wonach man den Guss schon ein bischen vernachlässigen kann. Ich gehe davon aus, das das ein Schmuckstück wird, man ist ja schliesslich Modellbauer und nicht zusammenkleber…….