Stephan
PlanetFigure Supporter
Hello I want to show you another fine figures from the film of Roman Polanski...or?
Sorry for the poor Quality of the pics they are too smal for ,me the figs.
Hersteller: www.masq-mini.de
Kit: Classic Vampire Set Nr 1031
Maßstab: ca 30 mm
Material: Zinn
Preis: siehe Website nicht teuer
Gussqualitaet Klasse
Formversatz: nein
Grat: auch nein oder ganz dünn aber nicht der Rede wert
Bubbles: so kleine Bläschen wie die Figuren gibts doch gar ned
Pinholes: nein
Detailierung: hervorragend
Detailschaerfe: bin schwer beeindruckt
Passgenauigkeit
Verbindungen: gut
Lücken: keine
Baugruppen: einige, siehe Bilder, der Kopf vom Vampier ist extra und Kerzenleuchter
Resin Huch ich geh schon wieder fremd, ist ZInn
Gesamturteil Guss: wirklich gut muss man anerkennen, die kleinen giesäste die mit dran sind sind schnell ab
Likeness Volltreffer, Roman Polanski würde sich freuen, obwohl mag der wohl Figuren aus Zinn?
Verpackung etc. Vorbildlich, nach öffnen Schaumstoff, nach abheben kleines Tütchen mit den extrasachen, dann wieder Schaumstoff, da die Figuren, nach abheben des letzten Schaumstoffs die Baseplättchen aus Kunststoff. Top getrennt und wackelfest. Hundert Punkte, inklusive passender corporate Identity..Hier stimmts
Karton: fester der Größe der Figuren auch entsprechender Karton
Vollstaendigkeit: jawohl
Bauanleitung: Nein, aber Deckelbild
Ref.-Bilder: nein, muss man wohl den Film glotzen
Problemzonen sind schon wieder so klein, Fingerbrech…
Bautechnisch: Fummelarbeit, sonen kleinen Kopf und die Leuchter …
Bemaltechnisch: nö
FAZIT / KOMMENTAR / MEINUNG:
Hundert Punkte, wer den Film kennt, kann sollte eigentlich nicht dran vorbeikommen, und wer kennt den Film nicht?
Bestellung geht via email, der Shop ist ein bischen schwer zu finden auf der website. Man bekommt eine Rechnung per pdf vorab und nach Überweisung das Päckchen, zwar nicht von heut auf morgen, aber Topverlässlich. Ich hätte mir noch ne Abschickemail, das das Päckchen auf Reisen geht gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Hat sicher auch viel zu tun der Stefan.
Mein Favour ist der Professorgehilfe mit seiner Tasche, ach nein,…der Professor selber, oder halt, der Vampirgehiilfe,nö…doch lieber der Vampir, …oder….hmmm.
Sorry for the poor Quality of the pics they are too smal for ,me the figs.
Hersteller: www.masq-mini.de
Kit: Classic Vampire Set Nr 1031
Maßstab: ca 30 mm
Material: Zinn
Preis: siehe Website nicht teuer
Gussqualitaet Klasse
Formversatz: nein
Grat: auch nein oder ganz dünn aber nicht der Rede wert
Bubbles: so kleine Bläschen wie die Figuren gibts doch gar ned
Pinholes: nein
Detailierung: hervorragend
Detailschaerfe: bin schwer beeindruckt
Passgenauigkeit
Verbindungen: gut
Lücken: keine
Baugruppen: einige, siehe Bilder, der Kopf vom Vampier ist extra und Kerzenleuchter
Resin Huch ich geh schon wieder fremd, ist ZInn
Gesamturteil Guss: wirklich gut muss man anerkennen, die kleinen giesäste die mit dran sind sind schnell ab
Likeness Volltreffer, Roman Polanski würde sich freuen, obwohl mag der wohl Figuren aus Zinn?
Verpackung etc. Vorbildlich, nach öffnen Schaumstoff, nach abheben kleines Tütchen mit den extrasachen, dann wieder Schaumstoff, da die Figuren, nach abheben des letzten Schaumstoffs die Baseplättchen aus Kunststoff. Top getrennt und wackelfest. Hundert Punkte, inklusive passender corporate Identity..Hier stimmts
Karton: fester der Größe der Figuren auch entsprechender Karton
Vollstaendigkeit: jawohl
Bauanleitung: Nein, aber Deckelbild
Ref.-Bilder: nein, muss man wohl den Film glotzen
Problemzonen sind schon wieder so klein, Fingerbrech…
Bautechnisch: Fummelarbeit, sonen kleinen Kopf und die Leuchter …
Bemaltechnisch: nö
FAZIT / KOMMENTAR / MEINUNG:
Hundert Punkte, wer den Film kennt, kann sollte eigentlich nicht dran vorbeikommen, und wer kennt den Film nicht?
Bestellung geht via email, der Shop ist ein bischen schwer zu finden auf der website. Man bekommt eine Rechnung per pdf vorab und nach Überweisung das Päckchen, zwar nicht von heut auf morgen, aber Topverlässlich. Ich hätte mir noch ne Abschickemail, das das Päckchen auf Reisen geht gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Hat sicher auch viel zu tun der Stefan.
Mein Favour ist der Professorgehilfe mit seiner Tasche, ach nein,…der Professor selber, oder halt, der Vampirgehiilfe,nö…doch lieber der Vampir, …oder….hmmm.